Freitag, 24. Juni 2016

Radtour durch den Naturpark Barnim zum Gorinsee


Wir fahren ins Grüne – Wer kommt mit?

Liebe Eltern und Kinder der Klecks-Grundschule,

am 9. Juli 2016 lädt der Förderverein zur Radtour durch den Naturpark Barnim an den Gorinsee ein (Strecke ca. 15 km eine Tour). Jeder der Lust hat und ein Fahrrad steuern kann, darf mitkommen. Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz rechts neben der neuen Feuerwache Pankow (Pasewalker Str. 120, 13127 Berlin). Von dort geht es direkt an der Panke entlang bis wir nach links abbiegen und durch Felder, Wald und Wiesen Richtung Gorinsee fahren. Dort können wir uns beim Baden, Spielen und Sonnen von der Hinfahrt erholen.


Die Rückfahrt kann individuell geschehen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich ab ca. 15 Uhr der Rückfahrt- Gruppe mit einem ortskundigen Vereinsmitglied anzuschließen.
Bitte beachten Sie folgende Details für Ihre Planung:

-
Wir fahren in kindergerechtem gemütlichem Tempo auf nicht durchgehend asphaltierter weitgehend verkehrsberuhigter Strecke.

-
Für die Aufsicht über die eigenen Kinder und die Verkehrssicherheit der Fahrräder kann der Förderverein keine Verantwortung übernehmen.

-
Der Förderverein bietet bei einer Pause auf halber Strecke und am Zielort Gorinsee alkoholfreie Getränke gegen einen kleinen Obolus an. Für die weitere Verpflegung sorgen die Teilnehmer selbst.

-
Für Notfälle gibt es ein Begleitfahrzeug, das an straßenzugänglichen Streckenpunkten erreichbar ist. Eine technische Pannenhilfe kann der Förderverein nicht leisten.

-
Eine Absage aufgrund sehr schlechten Wetters erfolgt über die Website des Fördervereins: ww.klecks-ev.de.



Möchten Sie und Ihre Familie mitfahren?


Dann melden Sie sich einfach unter http://doodle.com
für die Teilnahme an.




Keine Kommentare:

Kommentar posten