Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt am 16.12.

Lieber Kinder,
Liebe Eltern!

Die Klecks-Grundschule lädt Alle zum großen Weihnachtsmarkt am 16. Dezember von 15:00 bis 17:00 Uhr ein.

Ihr könnt viele Dinge basteln 
- Filzen und Kleinholzarbeiten
- Ketten
- Weihnachtssterne
- Weihnachtsmänner als Tischdeko
- Klangspiele / Gipsfiguren und vieles mehr. 
Einige Bastelangebote kosten eine Kleinigkeit!

Im Weihnachtskaffee gibt es leckeren Kuchen und Getränke. Der Förderverein grillt und schenkt leckere heiße Getränke aus. Waffeln und Stockbrot dürfen natürlich nicht fehlen! Es werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und kleine Sänger und Künstler sorgen für die richtige Weihnachtsstimmung. Für Bücherwürmer gibt es einen Bücherbasar.

Der Förderverein benötigt noch Unterstützung für den Getränkestand und den Grillstand. Es wäre sehr schön, wenn sich für jede Aufgabe und Zeiteinheit zwei Leute finden würden.
Tragt Euch gerne in die Tabelle ein:
 
http://www.tabble.de/show.jsp?id=tbr-0b98732d-d717-4031-97fe-bcca551f0764&locale=de
 

Bei Fragen wendet Euch gerne 
an Susann Winandi,susann@winandi.de.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen schönen 3. Advent und uns allen am 16.12. einen gelungenen und zauberhaften Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. ah, ich bin schon ganz aufgeregt, vor allem, weil "meine" zeilenzauberkinder (http://zeilenzauber.wordpress.com) gaaaaaanz viel vorlesen wollen... hoffentlich schaffen sie das zwischen all den schönen angeboten, sonst springe ich ein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du und Deine Zeilenzauberkinder wieder dabei seid... Ich freue mich auf ein Stückchen Ruhe und Besinnlichkeit im Weihnachtstrubel. ;-)

      Löschen