Samstag, 10. August 2013

Einschulungsfeier

Gerade waren sie noch so klein, haben ihre ersten wackeligen Schritte gemacht und fröhlich Mamam gebrabbelt. Und heute kommen diese süßen und doch schon großen Kinder in die Schule... 
Es ist ein aufregender und auch emotionaler Tag. 
Meine Tochter ist in der 5. Klasse und selbst mir schiessen beim fotografieren gelegentlich Tränen in die Augen. Eine Gänsehaut jagt die nächste so ergreifend ist die Einschulungfeier in unserer Turnhalle. Neben mir sitzt eine Mama die auch schluchzt. Ja eben waren sie noch ganz klein und jetzt beginnt die Schule. 

Allen Helfern sowie den Kindern vom Chor, von der Theater-AG und Musizieren für die Kleinsten ein riesen großes DANKESCHÖÖÖN!!!

Fr. Wölfer unsere Direktorin begrüßt alle Einschüler und Gäste.
Die Klasse 1a gleich gehts los.
Die Klasse 1c kann es auch kaum erwarten.

Hier sitze ich genau richtig... ;-)
Das Warten hat endlich ein Ende...
Die Theater-AG zeigte ihre Interpretation von dem Lied: "Die Gedanken sind frei."

Der Chor rundete das Programm musikalisch ab.
Die ehemaligen Kleinen jetzt in der 2. Klasse und heute ganz groß... 

Wir wünschen Euch und Euren Eltern einen guten Start in den Schulalltag!
Der Vorstand des Förderverein Klecksschule e.V.
Susann Winandi

Keine Kommentare:

Kommentar posten