Donnerstag, 13. Juni 2013

Schulfest "Kleckse im Bücherrausch"

Heute fand es endlich statt unser Bücherfest und es war fantastisch! Die Kinder konnten reiten, Geschichten lauschen, Buchstabenrätsel lösen, Indianerschmuck basteln etc. und sich bei Kuchen oder Bratwurst stärken.
Das Wetter hat mitgespielt und das angekündigte Regengebiet hat sich einfach aufgelöst...


Hier ein paar bunte Bildchen:

Die Hüpfburg war ein echter Magnet... ;-)


Im Vorlesezelt wurde fleißig  und viel vorgelesen. Vielen Dank allen Vorlesern!
Ein eingespieltes Team, Mitglieder des Fördervereins, am Grill. Vielen Dank für die Versorgung mit leckeren Bratwürsten und Getränken.
Mattis im extra coolen Body... ;-)
Kindermund: "Mama die Pferde packen ein..." 
Das Reiten wurde komplett vom Förderverein übernommen. So konnten alle Kinder unbeschwert reiten...




Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfer. Ohne Euch wäre das fest nur halb so schön gewesen. DANKE!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten