Mittwoch, 20. Februar 2013

Vorstandssitzung und Mitgliedersitzung

Wie angekündigt haben wir uns gestern, 19.02., in der Mensa der Schule getroffen. 
Corina und Haiko konnten uns davon berichten wie es am Montag bei der Anmeldung des neuen Vorstands beim Notar war.
Der Blog hat von allen Vorstandsmitgliedern sein ok bekommen und der Link geht damit dann an alle Mitglieder raus.
Wir konnten Ideen sammeln wie wir die Schule bei zukünftigen Veranstaltungen, die in diesem Jahr anstehen, unterstützen können.
Wir bedanken uns über den Rücklauf der Adress- und Mailaktualisierungen unserer Mitglieder. Diese sollen uns in Zukunft eine schnellere und unkomplizierte Kommunikation ermöglichen. Einige fehlen uns leider noch... Also einfach ausfüllen, eine aktuelle Mailadresse ist sehr wichtig, und ins Verbindungsheft der Kinder stecken. 

Oder per Mail an: klecks.ev@web.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen