Mittwoch, 16. Januar 2013

Mitgliedersitzung und Vorstandswahl

Am 15.01. trafen wir uns zahlreich in der Schule zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl. Die neue Satzung, lag der Einladung bei, wurde einstimmig beschlossen. Es wurden bisherige Projekte und Unterstützungen des Fördervereins an der Schule vorgestellt. Es gab einen kleinen Ausblick für Aufgaben und Projekte für das neue Jahr.
Und natürlich wurde der neue Vorstand ebenfalls einstimmig gewählt. 

Nach der Mitgliedersitzung haben wir es uns bei Pizza, Sekt und Selters noch ein bißchen gut gehen lassen.

An alle Organisatoren vielen Dank für Eure Hilfe und den dadurch sehr gelungenen Abend.

Blumen für den ehemaligen Vorstand und besonders engagierte Mitglieder... Vielen Dank für Euren Einsatz!!!

Die leckere Pizza hat der Förderverein spendiert.
Sekt oder Selters...
Der Vorstand von unten links: Corina Schenk, Haiko Hübner, Knut Lambertin und Susann Winandi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen