Mittwoch, 17. September 2014

Fahrradständer vor der Schule

Liebe Mitglieder,
lieber Eltern,


der Förderverein Klecksschule e.V. meldet sich zurück aus der Sommerpause und startet mit einer längst fälligen Information. Im Jahr 2013 initiierten, planten und teilfinanzierten wir den Bau von Fahrradständern zum sicheren Anschließen der Räder unserer Kinder. Im November 2013 wurden die Fahrradständer fertig gestellt und übergeben.

Wir möchten den Schuljahresbeginn nutzen und Alle auf die Fahrradständer vor der Schule in der Brixener Straße aufmerksam machen.


Der Standort vor der Schule wurde bewusst gewählt, um den Bewegungs­raum der Kinder auf dem Schulhof und ihre Sicherheit zu verbessern. Da alle Klassenräume zur Brixener Straße lie­gen, können die ange­schlos­senen Fahrräder jederzeit beobachtet werden.